deutsch  englisch
 
  Fruchtsaft
  Fruchtsaftgetränke
  Nektar
 
  • Orangen Nektar
  • Bananen Nektar
  • Pfirsich Nektar
  • Sauerkirsch Nektar
  • Maracuja Nektar
  • Pink Grapefruit Nektar
  • Schwarzer Johannisbeer Nektar
      Diätnektar
      Reformprodukte
      Saisonprodukte
      Bag in Box
       
     
     
    HomeProdukteLohnfertigungNeuigkeitenKontaktImpressumAGB  
    Produkte » Nektar » Schwarzer Johannisbeer Nektar

    Schwarzer Johannisbeer Nektar

    Fruchtgehalt mindestens 28 %

    Unser schwarzer Johannisbeer-Nektar wird aus Johannisbeer-Muttersaft hergestellt.
    Nur schwarze Beeren gelangen zur Verarbeitung. Mit modernster Technik gekeltert
    Und abgefüllt, behält er die lebenswichtigen Mineralstoffe, Spurenelemente und sein volles Fruchtaroma.
    Für die kalte Jahreszeit ist Güldenkron schwarzer Johannisbeer-Nektar der ideale Vitamin C Spender. Johannisbeeren sind neben Sanddorn die Vitamin-C haltigsten europäischen Früchte.
    Im Sommer trinkt man ihn leicht gekühlt, erfrischend durch seine angenehme Fruchtsäure.




    Art.Nr.FlaschengrößeKasteneinheitPaletteneinheit
    39940,2 ltr24 Flaschen64 Kasten
    2060,75 ltr6 Flaschen80 Kasten



     Ihr Suchbegriff:
     
     
     
     Kennung:
     Passwort:
    Registrieren   
     
    13.09.2017
    APFELERNTE 2017